Lerne unser Team kennen

Im Herzen unseres Studios steht ein Team aus außergewöhnlich talentierten Frauen, die nicht nur durch ihre künstlerische Expertise, sondern auch durch ihre Leidenschaft für die Tattoo-Kunst glänzen. Jede Tätowiererin in unserem Team bringt ihre einzigartige Perspektive und ihren individuellen Stil mit, um sicherzustellen, dass dein Tattoo-Erlebnis unvergleichlich wird.
. Unsere Künstlerinnen nehmen sich die Zeit, dich umfassend zu beraten, um sicherzustellen, dass dein Tattoo nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch deine Vorstellungen trifft.
Unser Ziel ist es, dass du unser Studio nicht nur mit einem Kunstwerk verlässt, das du liebst, sondern auch mit dem Gefühl, dass du in jeder Phase des Prozesses verstanden und wertgeschätzt wurdest. Wir sind stolz darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen und respektiert fühlt.

portraitshooting

Lilith Obscurité

Tätowiererin

Hallo! Ich bin Lilith Obscurité (Künstlername, mein richtiger Name ist Sandra), eine leidenschaftliche freiberufliche Künstlerin und Tätowiererin in meinem eigenen Studio in Leipzig.

Seit 2018 verewige ich meine Zeichnungen auf der Haut meiner Kunden. Tätowierungen sind für mich nicht nur eine wunderbare Form des Selbstausdrucks, sondern auch eine tiefe Verbindung, die entsteht, wenn jemand meine Kunst für immer auf seiner Haut trägt.

Ich beherrsche eine Vielzahl von Stilen, darunter Realistic, Black and Grey, Sketch, Fineline, Aquarell und Linework. Meine Arbeiten sind meistens in Schwarz-Weiß gehalten, oft ergänzt durch farbige Akzente, die jedem Stück eine besondere Tiefe verleihen.

Neben der Tätowierkunst widme ich mich auch der Malerei mit Acryl-, Wasser- und Ölfarben. Meine Werke finden sich auf Leinwänden, Papier, Keramik und Textilien. Zudem experimentiere ich mit Linoldruck, um meine kreativen Visionen in vielfältiger Weise zum Ausdruck zu bringen.

Für einen umfassenden Einblick in meine Arbeit, besuche gerne meine Instagram-Seite. Dort teile ich regelmäßig meine neuesten Kreationen und Projekte. Ich freue mich darauf, dich auf deiner künstlerischen Reise zu begleiten und gemeinsam ein Stück bleibende Schönheit zu schaffen.

Stil: Realistic, Black and Grey, Sketch, Fineline, Aquarell und Linework

Instagram: lilith.obscurite

tattooartist anfloxi

Ana

Tätowiererin

Mein Name ist Ana. Nach meinem abgeschlossenen Gamedesign-Studium habe ich 2019 mit dem Tätowieren angefangen. Am liebsten tätowiere ich Motive aus dem Game- und Anime-Bereich. Jedoch bin ich auch für andere Wünsche und Ideen offen.

Stil: Sketch, Blackwork, Tumblr/Scratch, Linework, Fineline

Instagram: anfloxi_tattoo

tätowiererin vanessa atelier calune

Vanessa

Tätowiererin

Hallo, ich bin Vanessa. Seit Anfang 2020 tätowiere ich mit im Team des Atelier Caluné. Ich tätowiere gerne realistische Motive und zarte Sachen.
Schau gerne auf meiner Instagram-Seite vorbei um dich von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren zu lassen.

Stil: Fineline, Florales, Realistic

Instagram: born.to.die.tattoo

tätowiererin fineline leipzig

Celine

B E G I N N E R

Hi 🙂 ich bin Celine und lerne seit Ende 2022 im Atelier Caluné das Tätowieren.
Mein Fokus liegt dabei auf filigranen Tattoos. Am liebsten tätowiere ich Motive aus der Flora und Fauna, aber auch minimalistische Motive, Schriftzüge und alles, was sich als Fineline-Tattoo umsetzen lässt.

Da ich noch am Anfang meiner Tattookarriere stehe, weiß ich euer Vertrauen besonders zu schätzen und freue mich auf eure Ideen.

Stil: Fineline, Florales

Instagram: artpopeeeles

?

A Z U B I N E

Aktuell suchen wir eine neue Azubine 🙂